Halogenlampen

Dieses Thema im Forum "Fertigungstechnik" wurde erstellt von stud82, 22 Mai 2009.

  1. Hi Leute,

    ich hoffe sehr, dass Sie mir weiter helfen können.
    Ich suche die Informationen zur Herstellung von Hochvolt - Halogenlampen mit der Gewindefassung.
    Es gibt's im Internet zahlreiche Information über die Anforderungen, Vorteilen,... aber es gibt's keine Information wie die Lampe erstmal hergestellt wird.
    Ich habe schon mit den führenden Herstellern mich in Verbindung gesetzt aber da ist auch alles stil ( es muss wohl ein Geheimnis sein) :mecker:

    Wenn Sie über etwas verfügen, bitte melden Sie sich.

    Danke :flowers:
     
  2. AW: Halogenlampen

    Hi Stud!
    Was interessiert dich denn da dran besonders?
    die werden auch nicht anders hergestellt wie Niedervolthalogenlampen,
    nur muss eben ein dünnerer Glühfaden verwendet werden.
     
  3. AW: Halogenlampen

    Hi Derschwarzepete,

    ich möchte mich erstmal, für deine Hilfe bedanken.

    Ich muss eigentlich ALLes wissen.

    Ich muss wissen, aus welchen Einzelteilen besteht die Lampe, wie werden diese hergestellt, Material,... und die Montage.

    Vielleicht kannst du mir sagen wo, und vieleicht in welchen Bücher man diese Info sammeln kann.

    Danke
     
  4. AW: Halogenlampen

    Hi Stud!
    Schau einmal auf die Osram-homepage;
    nach Glühlampen (und so etwas ist eine Halogenlampe) hab ich mich dort noch nicht umgesehen,
    aber über Gasentladungslampen habe ich dort erstklassige Fachartikel gefunden,
    die wirklich ins Detail gehen!
     

Diese Seite empfehlen