Hallo

Hallo,

bin beim Googlen nach Hydraulik auf das Forum gestoßen. Interessant!
Bin seit 95 staatl. gepr. Bergbautechniker, Fachrichtung Maschinenbau.
Arbeite als Service-Techniker im Bereich Tor- und Verladetechnik.
Eine Anstellung als Techniker habe ich bis heute auch nicht bekommen.
Mache zwar seit mehreren Jahren die Vertretung des Betriebsleiters in der Firma wo ich tätig bin, aber das war es auch schon.Keine Planstelle frei für mich, meine Kollegen sind leider auch noch jünger als ich.

Bin im letzten Jahr an der Lendenwirbelsäule opperiert worden, und werde meinen Job als Service-Techniker an den Nagel hängen müssen.Habe schon zig Bewerbungen geschrieben, aber einen Job mit Wecheltätigkeit ist schwer zu bekommen.
Die BG stellt mir zwar eine Umschulung bzw. Weiterbildung in Aussicht, aber als " Was" weiß ich auch noch nicht.

Ein paar Anregungen und nette Gespräche wären toll!;)

Gruß Joschi
 
Top