Hallo

C

Conny11

Gast
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Conny, 43 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Hamburg.

Dadurch das ich mich mittels eines Fernstudiums zum Techniker (Maschinenbau) weiterbilden wollte bin ich auf diese Seite gestossen.

Ich habe mich durch die vielen Seiten gelesen und habe mich vor zwei Tagen entschlossen meinen Techniker bei der sgd zu machen.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Jahren noch mehrere Fragen haben, also auf gute zusammenarbeit :D

Conny
 
AW: Hallo

Hallo Conny,
find ich echt gut das Du noch mit 43 deinen Techniker machen willst.
Ich habe im April auch mit meiner Technikerausbildung begonnen.
Nach langer suche bin ich beim DAA Technikum gelandet und da muß ich mich jetzt irgendwie durchwurschteln.
Ich selber bin auch schon 39 Jahre alt und dachte bis heute, das ich der, so ziemlich älteste im 1. Semster bin:LOL: Aber jetzt bist Du ja da:D
Freut mich und natürlich VIEL ERFOLG bei deiner Ausbildung!!!
Gruß Ellwood
 
Top