Hallo

Netter Weise sollte mann nicht nur die Vorteile des Forums nutzen sondern wenigstens den Anstand haben und sich Vorstellen.
Also ich bin 24 Jahre Alt und seit Oktober 2005 Kraftfahrzeugtechniker-Meister. Letztes Jahr habe ich es mit der Selbstständigkeit ausprobiert was jedoch nicht so ganz mein Ding war ( zuviel praktische Arbeit ) Nun bin ich als Kundendienstleiter / Werkstattleiter eingestellt und schlage mich mit dem Gedanken ob Vollzeitstudium an der FH oder Fernstudium zum Techniker sinnvoller wäre. Sollte hier jemand sein der das Technikerstudium Fachrichtung Kraftfahrzeugtecnik an der Fernakademie für Technik & IT gemacht hat würde ich mich über Infos sehr freuen. Aber jetz genug von mir und ein anerkennendes Lob für dieses sehr gute Forum.
Bis die Tage :D
 

smurf

Mitarbeiter
AW: Hallo

Hallo Maddin83,

herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spass :)

Gruß
smurf
 
Top