Hallo !?!?!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Selo, 23 März 2007.

  1. Hallo Leute.......
    Habe mich vor 10 minuten registrieren lassen.....Bin also noch ganz frisch.......Ich bin 23 Jahre alt und beginne im April 2007 die Weiterbildung als Elektrotechniker......Weiss aber noch nicht ob ich die Fachrichtung Datenvearbeitungstechnik oder Energie- und Automatisierungstechnik wählen soll.......Eure Empfehlung und Meinung würde mich sehr interessieren.......
     
  2. AW: Hallo !?!?!

    Hallo Selo,

    herzlich willkommen im Forum.
    Da du im April beginnst, gehe ich davon aus, das du das ganze bei der DAA absolvierst.
    Wenn ich richtig liege hast du noch reichlich (ca.3 Jahre) Zeit dich wirklich auf eine Fachrichtung festzulegen.

    Gruß Mike
     
    #2 Tomian, 24 März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2007
  3. AW: Hallo !?!?!

    Hi Tomian.....
    ja ich fang bei der Daa Technikum an. Mein Studienort ist Heidelberg......Das wird eine harte Zeit...Ich habe ein fetten Ordner bekommen von Daa zur Vorbereitung....Die Schule geht bald los und so richtig vorbereitet habe ich mich auch nicht...Muss man wirklich so viel zu Hause lernen........?????
     
  4. AW: Hallo !?!?!

    Bei einem Fernstudium musst du alles zu Hause lernen :rolleyes:

    Die Wahl zum Schwerpunkt findet im 2ten Semster statt. Zumindest war das bei mir so. Wenn du im ersten Semester startest, dann hast du ja noch ein paar Monate Zeit zum überlegen ;)

    Gruss Andreas
     

Diese Seite empfehlen