Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Pilami, 15 Mai 2007.

  1. Hallo
    ich habe erst vor kurzem diesen Forum entdeckt und muss sagen: Tolle Sache :rolleyes:
    Ich bin zwar schon etwas länger staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik), aber vielleicht kann ich durch meine Erfahrungen und Erlebnissen einigen Mut machen, die jetzt gerade ihren Techniker machen und manchmal am Zweifel sind.
    Ich sage nur: Es lohnt sich.
    Zur Zeit arbeitete ich als Software-Entwickler für SPS-Systeme im Sondermaschinenbau. Zwischendurch war ich auch Servicetechniker im weltweiten Einsatz. Na ja was soll ich viel erzählen...

    Gruss Lothar
     
  2. AW: Hallo zusammen

    Hallo Lothar,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Mike
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen