Hallo zusammen!

ich bin neu in diesem forum hier.ich hab gedacht ich meld mich mal an, da ich zum schulbeginn diesen jahres den techniker (automatisierungstechnik) in vollzeitform machen will.
ich habe ende januar eine berufsausbildung zum elektroniker für betriebstechnik abgeschlossen.
und mich würde direkt eure meinung interessieren, ob es klug ist, mit nur einem jahr berufserfahrung den techniker zu machen! (alter: 20)
jedenfalls passt die "schule" gerade in meine momentane lebenssituation :-P
und in teilzeitform kann ich es wegen der schichtarbeit nicht machen.

mfg peter
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Mike
 
AW: Hallo zusammen!

Klar kannst du das. Mir gehen ja alle mit de Schnicke, Pfleger und ich. Wird bestimmt sau geil. Wenn man noch ein Paar finden die mitkommen könnte man sich ja mal zuvor treffen.

Gruß Reis
 
Top