Hallo zusammen "Ich bin Metaller"

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Na, ja so mit den Techniker habe ich leider immer nur am Rande meines Job´s zu tun. Ich bin auf dieses Forum gestoßen bei meiner Recherche zur Fa. Ferchau, und hier gabe es ja einiges an Fragen zum Thema Entgelt und so. Ich bin bei der IG Metall in Gummersbach beschäftigt und führe die Tarifverhandlungen für die IG Metall mit der Fa. Ferchau über den Haustarifvertrag derselben. In einigen Bereichen ist ja auch hier dikutiert worden über das Für und Wieder eines Dienstleister´s und den Gehaltsvorstellungen. Also ich bin gerne Bereit mich auch hierzu zu äussern, wer also interesse hat, einfach mal anmailen.8)

MFG
Werner
 
AW: Hallo zusammen "Ich bin Metaller"

Hallo Werner,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Mike
 
AW: Hallo zusammen "Ich bin Metaller"

Dann denke in Zukunft mal daran, daß Ferchau auch die aussertariflichen
Teile um jene 4,2 bzw. 3,5% erhöht.
Deine Verhandlungsergebnisse bezogen sich nur auf den tariflichen Part

(berufserfahrene Ing. im Westen unter 13 Euro):mecker:
 
Top