Hallo aus Essen

Hallo mein Name ist Sven und ich komme aus Essen.
Ich mache (Versuche:oops:) an der DAA meinen Masch.-Techniker.
Ich habe bis jetzt zwei Prüfungen bestanden und eine voll verhauen.
Ich kann nicht sagen wieso aber ich habe Englisch verhauen, wie unser ALT-KANZLER Helmut sagen würde.....ich hatte ein Black Out!!!:cry:
Naja war die erste Prüfung die ich gemacht habe und die einen tag nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin.

So und das sind meine Hobbys:
1.Platz meine Tochter
2.Platz Ajax Amsterdam!

Bereite mich gerade auf die Qualitätsmanagment Prüfung vor und möchte dieses Jahr noch Mitarbeiterführung über die Bühne kriegen.
Also wenn jemand einen Tipp hat nur immer rüber damit.
Achja wenn sich jemand an meinen Lieblings club stört:mecker:.........ich lass mich nicht ärgern...:engel:
Also für alle viel glück (nur für die die es auch brauchen) und alles gute!!:flowers::drink:
 
Top