Hallo aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Franky193, 9 Mai 2007.

  1. Hallole :D alle zusammen,
    ich habe mich heute als Neuling im Forum angemeldet. Werde mal sehen was es alles tolles zu erleben und zu erlernen gibt.
    Ich absolviere seid April 2007 an der TFH Berlin in einem Fernstudium die Ausbildung zum Qualitätstechniker. Es wäre echt super, wenn zufällig im Großraum Stuttgart ( ich selbst wohne in Tübingen ) jemand den gleichen Studiengang gewählt hätte. So könnte man sich in gewissen Zeitabständen mal treffen bzw. per Telefon Fragen klären. Schreibt mir einfach ne kurze Mail. Wäre klasse.

    Grüße von Frank
     
  2. AW: Hallo aus dem Schwabenland

    Hi Frank,

    herzlich willkommen im Forum

    und Grüße aus Ulm.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen