Hallo an alle vorallem in LDK

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von gregorbrandt, 28 März 2007.

  1. Hallo,
    Ich bin zwar schon eine zeitlang angemeldet habe aber noch nichts geschrieben oder so .
    Ich bin 36 Jahre alt und habe mich im Januar an der Technikerschule Dillenburg für die Maschinentechnikerschule angemeldet(viele sagen das ist doch zu alt zum Techniker lernen ).Ich denke zum lernen ist man nie zu alt .Jetzt warte Ich endlich auf den Bescheid (hoffe positiv ).
    Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne .
    Naja Ich will nicht soviel labern .
    Vielleicht sind ja noch welche hier die sich in Dillenburg angemeldet haben ,dann könnte man ja vorher schonmal bisschen miteinander plaudern .
    Schöne Grüße an alle hier
     
  2. AW: Hallo an alle vorallem in LDK

    Hallo Gregor,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.
    Was das Alter und die Kinder angeht können wir uns die Hand reichen
    und stimmt, zum lernen ist man nie zu alt.

    Gruß Mike
     

Diese Seite empfehlen