Halllo!

Hallo! Ganz neu hier!!
Hoffe hier Hilfe zu bekommen,...
Habe Kfz-Mechaniker gelehrnt, dann mein Fach-Abi gemacht und studiere jetzt schon eine Weile Maschinenbau!
Leider is das Studium ein bisschen trocken und mit den neuen Studiengebühren komm ich mit meim Geld nicht mehr so klar ,.es reicht hinten und vorne nicht!
Deswegen denke ich drüber nach arbeiten zu gehen!
Also hab ich geforscht und den Techniker entdeckt. Im Prinzip wäre das genau mein Ding!
Jetzt meine frage: Welche möglichkeiten hätte ich in Firmen zu arbeiten.
Also, dass ich arbeiten würde und eben daneben noch den Techniker machen ,..aber wenigstens schon mal Geldverdienen und in der Praxis sein, was ich am liebsten tu!
Wo kann ich mich bewerben als Kfz-mech. und meinen Techniker machen?!?!?!
Vielen Dank ,.ich hoffe es ist etwas klar geworden was ich suche!
Als Mechaniker in der Werkstatt? Kenne da nur Meister und Service-techniker,...!
Also Danke und Grüße das Forum!
TT
 
Top