Hätte noch gern ein paar Infos...

Hallo,
ich plane im April 2008 beim DAA meinen Techniker in Maschinenbau zu machen. Habe heute die Infobroschüre bekommen aber da diese sehr allgemein gehalten ist wäre es gut wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Beim Samstagsunterricht wäre ich in Kaufbeuren und dann bei den mehrtägigen Unterrichten in Würzburg.
-Ist die Samstagsschule jeden Samstag oder eher unregelmäßig
-beim mehrtägigen Unterricht heißt es "im Abstand von ca. 3 Monaten". Ja und wie lange bin ich dann in Würzburg? Eine Woche? 3 Wochen?
-Ist die Abschlussprüfung wirklich in Osnabrück oder auch in Würzburg?

Vielen Dank schonmal vorab
 
AW: Hätte noch gern ein paar Infos...

Jeden 2. bis 3. Samstag.
Seminare dauern im 3. Semester 2 Tage und danach 4 Tage.
Prüfung ist in Osnabrück.
 
AW: Hätte noch gern ein paar Infos...

Ich schließe da mal meine Frage an.

In den ersten 3 Semestern bin ich in Rheine (wenn ich das richtig verstanden habe) wohin geht es als Informatiker danach? Osnabrück? Das wäre klasse da ich 40km von OS wohne. Würzburg wäre nicht wirklich doll.

In Jena muss ich doch nur zur staatlichen Prüfung, oder?

Ich warte schon sehr aufs Infomaterial da auf der Homepage fast nix steht! :(

Gruß Björn
 
Top