Haaaaallooooo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Isabelle, 31 Juli 2007.

  1. Sodele, jetzt hab ichs doch mal geschafft mich hier anzumelden :rolleyes:
    Ich bin 24 Jahre alt und habe mich entschieden beim DAA eine Weiterbildung zu machen, bin jetzt schon im 4. Semester und ich muss sagen bis jetzt läufts ganz gut :) naja wie wahrscheinlich ganz viele anderen auch sollte ich natürlich viel viel viel mehr lernen und pauken, aber ich finde trotz Schule sollte das Leben und der Spaß nicht zu kurz kommen :cool:
    So und jetzt wirds Zeit dass ich vom Geschäft heimkomme.....ich wünsche allen einen schönen Feierabend.

    Liebe Grüße
    Isi
     
  2. AW: Haaaaallooooo

    Sagte der Dachdecker als er vom Hochhaus fiel und am zweiten Stock vorbeikam. :)

    Ich las den Beitrag eben, weil mich der Name durcheinander gemacht hat.
    Wir haben auch eine Isabell hier, das lässt einem das leicht verwechseln.
    Aber ich sage mal willkommen.
     
  3. AW: Haaaaallooooo

    Hi Isabelle,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg :)

    Gruß
    smurf
     
  4. AW: Haaaaallooooo

    Dankeschön, auch für die nette Begrüßung :) wünsch euch einen schönen Arbeitstag (wann kommt eigentlich der Sommer???o_O)

    viele liebe Grüße
    isi
     
  5. AW: Haaaaallooooo

    Herzlich Willkommen auch von mir :)
    Viel Spaß hier.

    Der Sommer kommt übrigens in der letzen August Woche zurück ;)
    Da nehm ich meinen Resturlaub und mit dem Urlaubs Antrag hatte ich auch gleich eine Woche Sonne geordert :D
     
  6. AW: Haaaaallooooo

    Hi Isabelle,
    auch ich sage willkommen. Ich war auch sehr verdutzt, da es schon eine Isabelle hier im Forum gibt. Kannst Du nicht einen Zusatz an Deinen Namen hängen zur besseren Unterscheidung?
    Grüße vom Strand,
    Brauer
     
  7. AW: Haaaaallooooo

    Guten Morgäääähhn

    hab mal in der Hilfe nachgeschaut, wies aussieht kann man alles ändern außer den Benutzernamen :-( ich hab aber jetzt mal ne mail an den administrator geschrieben ob er meinen namen ändern kann in "isabelle die 2te"............
    viele Grüße an den Strand zurück :cool:

    Na ich hoffe Diablo hat das gute Wetter gleich für mehrere Wochen bestellt :) .....schönen Urlaub...

    liebe grüße
    isi
     
  8. AW: Haaaaallooooo

    Ich glaub eine namens änderung gabs hier schonmal ;)
    Sollte also nicht das Problem sein euch dann auseinander zu halten :)

    Die Sonne habe ich natürlich für ein wenig länger als nur meiner Urlaubs Woche geordert ;)
    Mal hoffen das es auch so klappt!!

    Dieses miese Wetter nervt solangsam nämlich ganz gewaltig:mecker:
     
  9. AW: Haaaaallooooo

    Hi Isabelle,;)

    hat die Änderung funktioniert? Bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand,
    da meine Verbindung getrennt war.:mecker:

    Gruß Brauer:drink:
     
  10. AW: Haaaaallooooo

    Grüß Dich, Doppelgängerin,

    jetzt sind wir schon zu weit und daher doppelt stark. Freut mich!
    Eigentlich wollte ich - wie in den anderen Foren - isi1 heißen, aber irgendwie habe ich mich da zu dumm angestellt.

    Aber, ich finde, das gibt keine Verwechslungsgefahr:
    Ich nenn mich Isabell und zeichne mit "Grüße aus München, isi"
     
  11. AW: Haaaaallooooo

    Hi Isi aus München :)

    ich hab mal ne Email an den Admin geschrieben, bis jetzt hat die Änderung nicht funktioniert.......aber ich denke ich man kann uns doch auseinanderhalten,
    mein Spitzname ist auch isi aber das gibts wohl schon sehr oft in diesem Forum:rolleyes:
    ich bin dann die Isi aus Stuttgart:D oder eben Isabelle die 2te.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag....wir hören sicher noch voneinander :cool:

    liebe Grüße aus Stuttart sendet Dir
    Isabelle die 2te
     
  12. AW: Haaaaallooooo

    Oh hab gerade gesehn dass ich von Thomas schon ne E-Mail bekommen hab, aber ich denke wir lassen den Namen so, ich werde mich immer richtig kennzeichnen damit keine Verwechslung entsteht :))

    liebe Grüße an alle
    isabelle die 2te
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen