Guten Tach auch

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von MartinTechnikum, 5 Sep. 2007.

  1. Mein Name ist Martin Seidler, bin 46 Jahre, verheiratet und habe zwei Mädel. Mittlerweile bin ich im 6. Semester am DAA-Technikum mit dem Ziel ein Holztechniker zu werden. Auf diese Seite bin ich durch einen Kommilitonen in Karlsruhe aufmerksam gemacht worden. Er erzählte mir nämlich, dass er die Lösung der Matheklausur vom Februar diesen Jahres hier eingestellt hat.
    Ansonsten bin ich momentan arbeitssuchend und nutze die Zeit zum lernen, denn ich werde bis einschließlich 02. Dezember noch neun Prüfungen schreiben.
    Leider sind wir in unserem Zweig im gleichen Semester nur acht Leute und das über ganz Deutschland verteilt, so dass einem nur der Weg über den Computer bleibt, um Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht finden sich auf diesem Weg noch einige Holztechniker, würde mich echt freuen.

    Gruß martin
     
  2. AW: Guten Tach auch

    Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum.
    Neun Prüfungen bis anfang Dezember, da hast du dir ja ganz schön was vor genommen, viel Erfolg.

    Gruß Mike
     
  3. AW: Guten Tach auch

    Hallo Mike,

    Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsch Dir viel Erfolg, denn wie bei Dir hoffe ich im April 2008 meine staatliche Abschlußprüfung in Osnabrück schreiben zu können. Deshalb schreibe ich auch jetzt noch alles, um die Voraussetzungen für die Zulassung zu erfüllen.
    Gruß Martin
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen