gut das es das techniker forum giebt!

So, bin der Michael und hab vor 2 monaten mein Studium als Maschienebautechniker angefangen!
Das lernen über die studien hefte fällt mir relativ schwer,bei meiner 2-Schicht Arbeit als Cnc-Dreher!
Im Sommer fahre ich ganz gerne mal nach Holland mit meiner Frau und mit meinem kleinem Motorboot,was aufgrund des Studiums demnächst etwas eingegrenzt wird!
Gelernter Bäcker,dann Indrustriemechaniker,hab meine CNC Programierkenntnisse in meinem jetzigem Arbeitsplatz erworben.
Mehrere Steuerungen und verschiedene Maschiene,man versucht zurecht
zu kommen!
Hab von haus aus einen Hauptschulabschluß und bin 39 Jahre!

Mein Arbeitgeber baut im moment die Firma aus und ich setze bei mir selbst neue grenzen die es gilt zu übertreffen !

Das bin Ich!!

Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie ich neue Beiträge verfasse um Hilfe zu erhalten damit ich später vieleicht auch mal jemanden helfen kann!

:D
 
AW: gut das es das techniker forum giebt!

Hallo Michael :)

Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie ich neue Beiträge verfasse um Hilfe zu erhalten damit ich später vieleicht auch mal jemanden helfen kann!
Hmm, zum Thema passendes Unterforum aussuchen und dann genau so wie diesen Beitrag erstellen? :rolleyes:
Da ist doch immer über den ganzen Themen in jedem Forum so ein "Neues Thema"-Button :)

Gruss Andreas
 
Top