Gruß aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von floppy78, 17 Aug. 2007.

  1. Hallo an alle,

    wollte mich nun endlich mal vorstellen, bin 29 und fange ab September in Chemnitz meinen Techniker für Maschinentechnik in Vollzeit an.
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

    LG floppy :drink:
     
  2. AW: Gruß aus Sachsen

    Hallo floppy78,

    Herzlich willkommen :flowers: und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker :thumbsup:.

    Grüße @all, Avus
     
  3. AW: Gruß aus Sachsen

    :LOL:ich habs schon hinter mir...

    Viel Spaß mitm "Piosack"
     
  4. AW: Gruß aus Sachsen

    Hallo Zusammen, ich hab die vollen 4 Jahre noch vor mir liegen. Gibt es Tipps bzw. Erfahrungen die du weitergeben könntest? Was ist wichtig um für den ersten Schultag bzw. Ausbildung gut vorbereitet zu sein?
     
  5. AW: Gruß aus Sachsen

    Kommt darauf an wo du anfängst, aber kannst auf der site von der Richard Hartmann Schule mal schauen. Da sind Übungsaufgaben für Mathe und so und es wäre besser wenn du dich da schon a bissl drauf vorbereitest.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen