Gruß aus Nordbaden

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ThomasG, 24 Aug. 2007.

  1. Hallo Leute!

    Jetzt ist es passiert. Ich bin drin. :D

    Also, ich wohne in Kraichtal-Bahnbrücken. Das ist ein 270-Seelen-Dorf im Dreieck Karlsruhe-Bruchsal-Heilbronn.

    Die Technikerschule hab ich nun schon ein paar Jahre hinter mir: 1992-94.
    Fachrichtung Maschinenbau, Schwerpunkt Fertigungstechnik. Ich bin 45 Jahre alt.

    Beruflich bin ich in der Verpackungsbranche tätig. Wir verarbeiten kosmetische und pharmazeutische Produkte.

    Wir bauen öfters Anlagen und -teile für den Eigenbedarf und da ist dann auch der Einsatzfall für den Maschinenbautechniker gegeben. Von der Planung über Konstruktion, Fertigung, Montage und Testlauf alles schon gemacht.

    Das wars in absoluter Kürze....

    Gruß,
    rotring
     
  2. AW: Gruß aus Nordbaden

    Na dann sag ich mal:
    Willkommen
    und
    Gruß aus Südbaden ! :winke:
     
  3. AW: Gruß aus Nordbaden

    Hi rotring,

    herzlich Willkommen hier im Forum und
    viel Spass :)

    Gruß
    smurf
     
  4. AW: Gruß aus Nordbaden

    Hi!

    Vielen Dank für die Begrüßung!

    Gruß,
    rotring
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen