Grundwissen Englisch

Hi Leute,
was mich mal interessieren würde, wie viel Englisch braucht man zum Anfang der Schule. Manche Bekannte sagen es wäre schon stramm, jedoch wird beim Vorbereitungskurs total hasige Sachen gemacht (Zahlen, Einzahl, Mehrzahl)
bin da jetzt irgendwie total verunsichert....


bin um jede Antwort dankbar!!!
 
AW: Grundwissen Englisch

Also ich weiss ja nich, auf welcher Schule du bist, aber da ich denke, dass das alles ziemlich gleich ist vom Stoff, würde ich mal sagen: ziemlich basic.
Das ist natürlich auch wieder subjektiv, weil ich gebe selber Englischkurse und von daher für mich ein Fach, wo ich noch nichmal ins Buch schauen muss.

Leider kann ich das von Mathe und Pysik bei mir so nicht behaupten, da gibt´s aber sicher einige Cracks hier, denen das mit diesen Fächern so geht.

Also ich würde mal sagen, wenn du so ein paar Jährchen Englisch in der Schule gehabt hast, dürfte dir der Stoff überhaupt keine Schwierigkeiten machen, selbst wenn du in Englisch nicht wirklich eine Leuchte warst.

(ich hab´bis jetzt nix aus dem intermediate und schon gar nix aus dem advanced Level von TOEFL oder ESL gesehen, also basic, wie ich schon erwähnte)

Also mach dir keinen Kopf.....;)

Have a nice evening
rasa
 
B

BeDo

Gast
AW: Grundwissen Englisch

Moin!

Wenn Du den Grundwortschatz und die Zeiten im Englischen von der Schule noch ein wenig drauf hast, dürfte es kein Problem für Dich sein. Technische Begriffe würde ich erst lernen, wenn Du das Buch "Technisch Englisch", mit dem Deine Schule arbeitet, erhalten hast. Es macht keinen Sinn, wenn Du Dir zum Beispiel: für das Wort Bohrer, alle Englische Begriffe reinziehst.

Gruß

Bernd
 
AW: Grundwissen Englisch

Mein Problem ist leider, dass ich in der Schule kein Englisch hatte.....:?
nur Französisch.
Texte lesen und verstehen ist kein Problem für mich. Bin auch dran mir die Grundsachen einzutrichtern....
 
Top