Grüße aus Salzgitter

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rainking, 27 Jan. 2013.

  1. Hallo zusammen. Ich möchte mich auch mal eben vorstellen:

    Mein Name ist Stefan, ich bin Jahrgang '65, verheiratet, 3 Kinder und in der Automobilindustrie tätig.
    Ich habe vor knapp 20 Jahren meine Techniker-Ausbildung (Datenverarbeitungstechnik) beim DAG-Technikum abgeschlossen.
    Hier im Techniker-Forum bin ich gelandet, weil ich derzeit halb aus Hobby halb aus Geldgier :D ein Programm erstelle, welches ich mir als Schüler, Auszubildender und Techniker immer gewünscht hätte. Und da ich in den vergangenen 20 Jahren doch einiges vergessen habe, schau ich hier ab und an vorbei, um etwas Wissen zu erschleichen.

    Wer sich für meine Arbeit interessiert: www.formelprofi.de
    Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben.
     

Diese Seite empfehlen