Grüße aus dem Frankenländle

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Chaseylane1982, 14 Juni 2007.

  1. Servus miteinander!

    Nach langem hin und her hab ich mich nun endlich entschlossen doch den techniker zu versuchen.
    ich werde ab herbst diesen jahres den techniker richtung bautechnik-tiefbau angehen. studienorte sind aktuell würzburg oder crailsheim.
    nun zu meiner person: ich bin männlich, 25 jahre alt, habe schon eine schreinerlehre hinter mir die ich mit erfolg abgeschlossen hab, danach meinte ich die bos zu machen, was ich eher unter "erfahrung gesammelt" abhaken kanno_O. danach hab ich ne lehre als "fachkraft für straßen- und verkehrstechnik" begonnen, und letztendlich recht gut abgeschnitten.
    seit 2005 bin ich denn nun als bauzeichner im brückenbau eingesetzt.
    naja soviel zu mir, a bisserl feedback wär schon schön, vor allem obs auch den einen oder anderen mitstreiter gibt der denselben studiengang vorhat.
    also leutz, bis hoffentlich bald, hauts rein

    dear chaseylane
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen