Gibt es jetzt noch Vorbereitungskurse für den MAschinenbautechniker??

Hallo
Ich habe für 2007 einen Ausbildungslatz zum Maschinenbautechniker!
Habe leider nur den Hauptschulabschluss, aber eine gute Berufsausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Hab ehrlich gesagt bisschen Muffe vor der Schule und wollt halt mal wissen wie und wo man sich darauf vorbereiten kann.

Vielen Dank schon im Vorraus.

mfg
 
AW: Gibt es jetzt noch Vorbereitungskurse für den MAschinenbautechniker??

HI!

Vorbereitungskurse werden wenn, dann von der Schule selber angeboten - da also mal nachhaken :)

cu
Volker
 
AW: Gibt es jetzt noch Vorbereitungskurse für den MAschinenbautechniker??

Hey benn

ich fange im September auch meinen Maschinenbautechniker an. Ich weis das an der Technikerschule Augsburg so Vorbereitungskurse angeboten werden. Die kann mann auch mitmachen wenn man auf eine andere Technikerschule geht. Zumindest steht die fagen auf dem Anmeldungsformular für den Vorbereitungskurs: "Ich beabsichtige eine Ausbildung an folgender Technikerschule: ____________" bin auch am überlegen ob ich so einen Kurs mitmachen soll.

Gruß thomas
 
Top