Gez

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Mathias84, 5 Aug. 2007.

  1. Hallo,
    fange am 30. meinen Techniker an und nun stellt sich die Frage ob ich mich irgendwie von der GEZ befreien lassen kann. Wohne noch zu Hause.
    Gibt es da irgendwelche Tricks??
     
  2. AW: Gez

    Hi!

    Machst Du Deinen Techniker in Teil- oder Vollzeit?

    Gruß
    Latte
     
  3. AW: Gez

    Servus,

    sieht wohl schlecht aus! Oder einfach alle Geräte abschaffen und dann Abmelden (auch den PC)!

    Oder aber (die etwas unfeine Art) Abmelden, die Geräte behalten und den Menschen von der GEZ nicht ins Haus lassen :).

    Gruß Daniel
     
  4. AW: Gez

    Mache den Techniker in Vollzeit.
    Die "unfeine" Art hatte ich mir auch schon überlegt. Ist ja aber immer nicht schlecht wenn das etwas offiziel ist...

    Vielen Dank
     
  5. AW: Gez

    Servus,

    ob Voll- oder Teilzeit macht hier keinen Unterschied (siehe Zitat vorheriger Beitrag). Wenn Du eine eigene Wohnung hättest wärs ja kein Problem. Andererseits denke ich immer noch so das die Gebühren auch für was gut sind.
    Ich mein jetzt nicht den Musikantenstadl :D!
    Wenn Du eh noch bei deinen Eltern wohnst kannst Du doch auch auf die paar Euro verzichten... oder?
    Ich glaub nicht das es hier eine offizielle Möglichkeit gibt!

    Gruß Daniel
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen