GEZ VS MBAföG

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von michael_senator, 8 März 2007.

  1. !!! Wer MBAföG bezieht kann sich nicht von der GEZ befreien!!!!
     
  2. AW: GEZ VS MBAföG

    Doch,

    einfach Geräte abmelden.....
     
  3. AW: GEZ VS MBAföG


    Eben :D

    Meine Klassenkollegin bezieht ebenfalls Meister Bafög, und ihre Abmeldung ging ohne Probleme durch.

    Gruß
    Latte
     
  4. AW: GEZ VS MBAföG

    damit habe ich auch kein problem. solte nur ne info sein. ich habe doch nichts zum anmelden
     
  5. AW: GEZ VS MBAföG

    Es ging ja auch darum, daß Du geschrieben hast
    Das geht aber eben doch. Meine Klassenkollegin hat vorher brav ihre GEZ Gebühren bezahlt und hat darauf eine Abmeldung der GEZ Gebühren beantragt. Das ging ohne Probleme.

    Gruss
    Latte
     

Diese Seite empfehlen