Getrennte Fußzeilen in Word

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von HPC, 14 Feb. 2007.

  1. Hi Leute!

    Wir sitzen hier an der Dokumentation für unser Abschlußprojekt und fragen uns, ob es möglich ist, getrennte Fußzeilen von Seite zu Seite zu haben, ohne jedesmal einen Abschnittswechsel per Hand einzufügen. Kann man dies in Word ohne grossen Aufwand automatisieren?

    Gruss
    Latte
     
  2. AW: Getrennte Fußzeilen in Word

    HI!

    Wollt ihr die pro Kapitel haben oder was meinst Du genau mit getrennt?

    cu
    Volker
     
  3. AW: Getrennte Fußzeilen in Word

    Wir wollen in der Fußzeile die Fachwörter erklären. Die sollen ja nur auf der Seite erklärt werden, auf der sie das erste Mal auftauchen. Wenn wir diese Abschnittswechsel nicht einfügen, dann übernimmt er die Einträge in der Fußzeile für alle folgenden Seiten. Bis jetzt arbeiten wir mit Abschnittswechseln.

    Gruss
    Latte
     
  4. AW: Getrennte Fußzeilen in Word

    Was Ihr eigentlich braucht sind Fußnoten und die erhält man über 'Einfügen' - 'Referenz' - 'Fußnoten'.
     
  5. AW: Getrennte Fußzeilen in Word

    Stimmt! :)
    Besten Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruss
    Latte
     

Diese Seite empfehlen