Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh)

Hallo wir haben am 18ten die Theorie und ich wollte fragen ob jemand aus schleswig holstein schon die prüfung hatte und eventuell ein Gedächtnisprotokolle geben kann bitte.Wir haben einige Themen bekommen und sind uns etwas unklar was kommt.

+dazu hat vielleicht jemand ne idee oder anregungen zu den mats.

Mat Liste:

1x AP-Verteilung 4 reihig
2m Kabelkanal 40x60
4m Kunststoffrohr M20
2x UAE Datendoppeldosen AP
1x Dreifach AP-Gehäuse mit Leuchtmeldern 2x grün 1x rot 230V
1x AP-Gehäuse mit Leuchtmelder ,rot, 230V
3x Freuchraum WEchselschalter, AP (als sensorersatz)
1x Kleinsteuerung Easy 719
1x Cee Einspeisung 5x32A,AP
1x Cee Steckdose 5x16A, Ap
1x Feuchraum Schukosteckdose, AP
1x Hauptschalter 3 pol 63A
1x Rcd 4-polig 40/0,03
2x b16A 1polig
3x b16A 3 polig
2x Motorschützschalter 3 polig
2x Hilfschalterblock mit 2S und 2Ö für Schützschalter
2x Biemetallrelais für Schützschalter
1x Gruppenschalter H-O-A für Hutschienenmontage

Verdrahtungs Leitung etc pp inc CAT6 leitung

Das ist es im großen und ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh

Hallo Enbaz,
ich selbst hatte am 14.01. die schriftliche Prüfung und die Materialiste die du hier angegeben hast, ist die selbe.
rein aus neugier, welche themen hattest du bei Systementwurf und Funktions-und Systemanalyse
 
AW: Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh

Hallo,
ich muss bei Systementwurf in die Mündlich und wollte mal fragen was ich da genau lernen muss.
Ich bin zwar die ganze zeit schon am lernen aber ich habe Angst das es auf einmal das falsche ist.
 
AW: Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh

hey leute,
habe morgen die mündliche prüfung, könnte mir einer von euch sagen, worauf man sich vorbereiten kann ?
würde mich sehr darüber freuen, wenn mir einer mir ein tip gibt
 
Top