gelenrter Fachinformatiker Techniker automatisierungstechnik möglich?

hi,
habe 2004 meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen und ein halbes jahr bin ich dann übernommen worden danach war ich arbeitslos habe diverse jobs über ne zeitarbeitsfirma gemacht und dann Metallkurse belegt (grundbearbeitung Metall, drehen und Fräsen konventionell und CNC)
ging ca ein halbes Jahr.
seit dem arbeite ich bei einer Firma in der Blechbearbeitung an CNC Kantpessen, CNC Stanze, CNC Laser bin für diese im Prinzip auch Facharbeiter (bin der einzigste im Betrieb der den Laser bedienen kann).

So nun zum eigentlich Thema habe das hier gesehen:http://www.elektronikschule.de/schularten/fachschule/FTA/index.html
ist bei mir ums eck war da auch als Fachinformatiker auf der Berufsschule.
So kann ich den Techniker jetzt machen?? wollte schon anrufen aber geht momentan nicht weil ich lange arbeiten muss.

wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Top