Gehalt Zeichner

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von ZeichnerHarry, 23 Feb. 2007.

  1. Hallo

    Was könnte man als Gehalt ansetzten wenn:

    Ausbildung als Technischer Zeichner Anlagen/Apperatebau absolviert!! Diese sogar ein 1/2Jahr vorgezogen, und (sehr)erfolgreich bestanden...

    Dann von der Firma in der ich gelernt habe, fest übernommen worden.

    Ich habe jetzt ein Angebot von einer anderen Firma bekommen. Auch mit Festeinstellung. Dort wäre ich auch als Zeichner bzw. Konstrukteur angestellt und würde im klassischen Anlagenbau arbeiten... Und auch Arbeitsvorbereitung machen wie Materialauszug, Materialanfrage- und Bestellisten etc...

    Ich hätte bei Antritt der neuen Stelle 9 Montage Berufserfahrung und bin jetzt 21 Jahre alt...

    Gruß
     
  2. AW: Gehalt Zeichner

    bei der igm, küste dürftest du bei ca 2200,- brutto liegen als einstieg...je nach dem wie du dich danach entwickelst nach oben erst mal offen
     

Diese Seite empfehlen