Gehalt Arbeitsvorbereiter Chemie

Hallo,

Ich habe nächste Woche eine Gespräch bei einem Unternehmen mit über 12.000 Arbeitern in bayern. Die Firma bezahlt nach Tarif und man arbeitet 42,5 Stunden in der Woche.
Der Job als Arbeitsvorbereiter ist als technikerstelle ausgeschrieben nur leider kann ich hierzu keine Entgelttabelle finden 🙈🙈
Kennt sich jemand aus und weiß was dort ungefähr bezahlt wird?

LG
 
Ehemaliger Techniker-kollege ist in der Arbeitsvorbereitung untergekommen.
35h/Woche Era10 mit 4052€.
Bezahlt wird nach IG-Metall Niedersachsen bezahlt.

Wie es in Bayern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ja wie gesagt ig metall ist easy aber ich bräuchte eine Tabelle der igbce bayern oder zumindest eine Einschätzung von jemand der sich auskennt
 
ich kann dir gerne Auskunft geben über die aktuellen Zahlen zu NRW (dann bitte pn), wie diese im Vergleich zu Bayern aussehen kann ich allerdings nicht beurteilen
 
Top