geänderte Prüfungszeiten

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von michaelfaske, 13 Jan. 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern für Prüfungen angemeldet und gesehen, dass die Prüfungszeiten geändert wurden. In Mathe / Physik gibt es jetzt eine halbe Stunde mehr Zeit. Anstatt 1 Stunde sind es jetzt 1 1/2 Stunden.

    Wisst ihr warum?
     
  2. Die waren sch0n ende 2015 90min lang
     
  3. Bist du dir da sicher? Ich habe 2017 Mathe geschrieben und das waren definitiv nur eine Stunde!

    Grüße
     
  4. Schau in den Prüfplan den die DAA dir mal zugeschickt hat =]
     
  5. Wollte gerade sagen, dass sind schon immer 90min.. glaube die einzigen die 60min sind ist Politik, Mkitarbeiterführung, Projektmanagment, Qualitätsmanagment usw. diese einfach Fächer.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen