Gahalt als Projektleiter???

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Rapi1978, 15 Aug. 2007.

  1. Hallo zusammen,
    hat einer von euch Ahnung was ich (29 Jahre alt), mit 4 Jahren Erfahrung als Maschinenbautechniker und 7 Jahren Erfahrung in der Konstruktion als Projektleiter in einer Firma mit rund 1000 Mitarbeitern als Projektleiter für Instandsetzung von Maschinen mit denen ich mich sehr gut auskenne verlangen kann?
    Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch und müsste es dringend wissen....

    Vielen Dank schon mal

    Rapi1978
     
  2. AW: Gahalt als Projektleiter???

    Servus,

    hier wäre natürlich eine Stellenbeschreibung ganz wichtig, alle Äußerungen sind nur ne grobe Richtlinie.

    Ich werfe einfach mal ne Zahl in den Raum bzw. rede aus eigener Erfahrung - unter 50.000€ - 55.000€ Jahresgehalt würde ich da nicht anfangen.

    Es kommt immer auf den Vertrag drauf an, Tarif oder AT.
    Welches Bundesland ist ausserdem wichtig, dann kommt noch der Industriezweig hinzu usw.

    Kannst ja mal hier schauen, was ein Mabau- Techniker so im Schnitt verdient.
    http://www.gehalts-check.de/Gehaltsfuehrer/Gehalt-Technik/BERUFE/BG_8/MENUE_8.HTM

    oder hier:
    http://personalmarkt.focus.de/gc.homegc.jsp

    oder hier:
    http://experteer.focus.de/


    Gruß Michael
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen