funktionsweise garagentor

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von tobi136, 22 Apr. 2007.

  1. tag,
    ich muss für die abschlussarbeit in der realschule in technik ein garagentor machen, vom elektrotechnischen hab ich schon eine lösung, aber ich weis nicht wie der motor das garagentor aufmachen soll.
    habt ihr ein paar lösungen, wie ich das garagentor mit dem motor konstruieren muss?
     
  2. AW: funktionsweise garagentor

    also wenn mir hier keiner helfen kan, wer dann?
     
  3. AW: funktionsweise garagentor

    Über Umlenkrollen mit einem Seilzug oder mit einer Kette könnte es gehn...
     
  4. AW: funktionsweise garagentor

    Servus,

    mit ner Schnur? So wie bei einem Garagentorantrieb auch! Die Schnur auf ner Rolle aufwickeln lassen und somit das Tor hochziehen.

    Gruß Daniel
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen