Funktionalität eines USB-Sticks

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von OleOlafsen, 19 Sep. 2007.

  1. Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Frage zu einem USB-Stick:

    Sind alle gleich?

    Ich frage, weil ich einen Stick habe, auf dem OpenOfficePortable installiert ist. Aber das Programm lässt sich nicht starten!?
    Meine Vermutung: Es gibt Modelle, die nichts mit *.exe-Dateien anfangen können.
    Oder was ist die Ursache?
     
  2. AW: Funktionalität eines USB-Sticks

    vielleicht ist es nicht richtig installiert oder der Stick hat einen Fehler, glaube ich aber eher nicht. Es hat nichts mit dem USB Stick zu tun, dein Betriebssystem entscheided wie es files behandelt und öffnet. Ich habe OpenOfficePortable von folgenden link http://portableapps.com/

    einfach auf Suite klicken und dann die Standard Edition runterladen. Passt alles bequem auf einen 512MB Ram Stick. Lief bei mir ohne probleme.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen