Für die Freundin kochen

Dieses Thema im Forum "Rezeptecke für angehende Techniker" wurde erstellt von ThomasKlein01, 29 Okt. 2018.

  1. Hallo,

    meine Freundin und ich haben bald Jahrestag und ich dachte mir, dass ich dieses Jahr etwas für sie koche. Habt ihr da eine Idee, was ich machen kann? Bzw. was macht ihr so für eure Liebsten?
     
  2. Kannst du denn kochen?
    Ich leider nicht. Ich kann nur essen;-)
     
  3. Das habe ich mal gemacht - daraufhin hat sie mich zusammengestaucht, weil ich Nahrungsmittel verschwende, obwohl ich doch genau weiß, dass ich damit nichts gescheites zustande bringe.
    (Ich habe versucht mit einem Fertigteig aus der Dose eine selbstbelegte Pizza zu machen)
     
  4. Fertigteig aus der Dose verklebt einem nur das Gedärm.
     
  5. einem den Schrank - ich hab den schon Wochen davor gekauft, damit's nicht so auffällt ...
    ... als ich den rausgeholt hab, war die Dose schon geplatzt.
     
  6. ......wundert mich nicht, wenn du deine Wohnung auf 35° heizt, weil die Freundin immer so dünn angezogen ist und friert;-)
     
  7. Sie hat leider eine Textilallergie und verträgt keine Kleidung ...
     
  8. Da gibt es nur eine Lösung:
    Im Internet- Neandertal- Shop Felle kaufen oder einen Anzug (gebraucht) von einer Eskimo- Frau.
     
  9. Sehr hilfreiche Tipps - nicht. Ja, ich kann schon kochen, also mehr als das Nudelwasser anbrennen lassen, bekomme ich schon hin. Also Fertigteig Pizza kommt glaube ich nicht so gut hin, habe aber auch mal von einem Kumpel gehört, dass er einmal Pizzateig selber gemacht hat und es in ein weißes Inferno endetet.
     
  10. Etwas, was sie gerne isst. Aber was das ist, das weißt nur du.
    Wenn du angeblich kochen kannst, dann sollte auch ein selbstgemachter Pizzateig kein Problem sein. Ich koche weißt Gott nicht oft, aber dafür gibt es Rezepte. Die muss Mann halt lesen und sich daran halten.

    DAS werde ich hier sicher nicht verraten :D :D
     
  11. Dazu gibt es ja auch Backmaschine, die Teig machen kann...
     
  12. Mutter
     
    Derfnam gefällt das.
  13. Diese auch)))
     
  14. Um mal dazwischen zu grätschen :D Ich bin eine Frau und wenn der Mann nicht super toll kochen kann. Dann würde ich es bevorzugen wenn ich mit einem Restaurantbesuch überrascht werde. :thumbsup: Sollte natürlich ein schönes Restaurant sein. ;)
    Da du aus München kommst, denke ich das es dir da an Möglichkeiten nicht fehlt.
     

Diese Seite empfehlen