FS - Bau München

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von maexinger, 14 Jan. 2013.

  1. Hallo Leute
    ich spiele im Moment mit dem Gedanken mich an der Städtischen Fachschule für Bautechnik in München anzumelden. Jetzt habe ich auf der Homepage unter dem Abschnitt Voraussetzungen gelesen dass die Dauer der Ausbildung mindestens 4 Jahre betragen muss. Ist damit die 3 jährige Berufsausbildung + 1 Gesellenjahr gemeint?
    Ich habe meine Ausbildung nämlich mit Lehrzeitverkürzung in 2,5 Jahren absolviert und wäre dann mit meinem Gesellenjahr nur bei 3,5 Jahren.
    Würde ich also in diesem Fall die Voraussetzungen nicht erfüllen ?

    Hier ist mal noch der Link zur entsprechenden Seite.
    http://www.fs-bau-muenchen.de/fsb/voraussetzungen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen