Fritz Box 7490

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von motmonti, 12 März 2018.

  1. Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich habe heute versucht mit meinem Passwort auf die Benutzeroberfläche der FB zu kommen. Wissentlich habe ich dieses nicht geändert, aber es fubktioniert einfach nicht mehr. Also Werkseinstellung und eine Sicherung wieder hergestellt. Internetzugang usw. funktioniert, aber ich komme nicht auf die Oberfläche. Nach dem Werksreset habe ich zuerst ein neues PW vergeben. Ich bin nicht sicher ob das auch bei der Wiederherstellung der Sicherung überschrieben wird, denn auch das neue PW funzt nicht. Hat jemand eine Idee? Auch der Pushservice bei Kennwort vergessen liefert mir keine Mail!

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Wenn du deine Fritz!Box mit einer alten Sicherung wiederherstellst, hast du auch das alte Passwort wieder. Da hilft nur Werksreset und alles wieder neu aufbauen, wenn dir der Pushservice keine Mail bringt.

    Diesen Link kennst du:
    https://avm.de/service/fritzbox/fri...ication/show/1014_MyFRITZ-Kennwort-vergessen/

    Oder du rufst bei AVM an.
     
  3. Danke Gunsams! Mir ist das alte PW doch noch eingefallen!
     
  4. Das ist natürlich besser als jede andere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen