Frequenzumrichter

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von stav, 23 Jan. 2013.

  1. Hallo.Kann mir jemand helfen wie dieser Frequenzumrichter funktioniert.brauche ich einenPoti dafür?Der ist eigentlich neu von eine Biegemaschine.ich würde ihn gerne verwenden.Aber ich schaffe es nicht ihn in Gang zu bringen.Wäre nett




    wenn ihr mir helfen könntet.Gruß Stav. DSC_0013.jpg DSC_0014.jpg DSC_0015.jpg
     
  2. AW: Frequenzumrichter

    Ich schick Dir mal 'ne PN mit einem Download-Link für die Bedienungsanleitung.
     
  3. AW: Frequenzumrichter

    190B danke dir für deine Hilfe.Aber ich komme nicht mit klar.Ist vielleicht jemand unter euch der das Gerät kennt und es mir so einstellt das es mit einen Motor funktioniert.Ich werde natürlich dafür aufkommen für die Zeit die dafür gebraucht wird.Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Stav.
     

Diese Seite empfehlen