Frequenz Analog Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von DaDvD, 8 Dez. 2007.

  1. Hallo alle Miteinander,

    bin beim Googeln in diesem Forum gelandet und hoffe dass ich hier ein wenig Unterstützung beim Logo programieren bekomme. Mein Schwerpunkt ist die Frequenz Analog Verarbeitung. Konkret bin auf der Suche nach einem Programm für eine Siemens Logo (weil ich das selbst noch nicht kann) das folgende Aufgabe erledigt.
    Ich möchte mit einem Drehimpulsgeber ca. 6 KHz an einem Zähleingang auswerten und eine Spannung von 0-10 V im gleichen Verhältnis zu den 0-6 KHz ausgeben. Zusätzlich sollte über zwei Eingänge die Ausgangsspannung in einer definierbaren Geschwindigkeit erhöht oder reduziert werden.
    Ich weiß nicht ob das mit einer Logo zu realisieren ist.
    Leider kenne ich mich halt noch nicht so gut aus bin aber fleißig am lernen und dankbar für jeden Hinweis und Hilfe.

    Grüße an alle Anton.
     
    #1 DaDvD, 8 Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen