Frequenz ablesen !?!

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von hiitniit, 7 Mai 2007.

  1. Schönen Guten Abend.

    Ich habe morgen ein E-Technik Praktikum, und sehe mir wie immer alles auf den letzten drücker an :) . Klappt bis hier her auch erstaunlich gut, obwohl ich bis gestern noch nicht einmal Integrale berechnen konnte.
    Ich habe also bis jetzt zu verschiedenen Graphen arithmetische Mittelwerte und Effektivwerte ausgerechnet, und hänge jetzt bei der Phasenverschiebung fest.

    Die Bilder gibt es, da ich leider nicht Urheber bin, nur zum Download...
    http://rapidshare.com/users/3APJRT

    Ich weiß auch schon wie ich weiterrechnen muss....

    1/Frequenz= T

    f= t*360° / T

    Au man hab ich einen Schreibflash :) . Naja, ich freu mich einfach das alles so gut geklappt hat bis hier, und hoffe einer von euch ist so nett, und kann mir sagen, wie man die Frequenz abliest ......

    mfg HiitNiit ;)
     
  2. AW: Frequenz ablesen !?!

    kann es sein, das die frequenz 70us ist? ich rechne erstmal damit weiter, wäre nett, wenn das jemand bestätigt oder verneint.

    mfg HiitNiit
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen