freiburg automatisierungstechnik

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von sushileone, 12 Feb. 2007.

  1. Moinsen
    Ich hab mich für dieses Jahr an der Walter-Rathenau Gewerbeschule in Freiburg für die Fachrichtung Automatisierungstechnik beworben.
    Meine Frage lautet nun, wie viele klassen es jedes Jahr gibt und wie groß die Chancen sind an dieser Schule aufgenommen zu werden.
    Wär echt super wenn mir jemand eine Antwort auf diese fragen geben könnte.
     
  2. AW: freiburg automatisierungstechnik

    Hallo !

    Willkommen im Club ! Habe mich auch beworben.
    Es gibt leider nur eine Klasse mit 24 Plätzen.
    Da Du auch wahrscheinlich auch am Freitag den Brief bekommen hast, wirste ja gemerkt haben, dass die Klasse bereits überbelegt ist. Wie hoch die Chancen stehen kann ich leider nicht beantworten. Wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass Du genommen wirst !

    Gruss Pidi
     
  3. AW: freiburg automatisierungstechnik

    Tach Post
    Also ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Laut dem Sekretariat der Schule, läuft das Auswahlverfahren auch noch bis ende März und richtet sich nach Berufserfahrung und Noten.
     

Diese Seite empfehlen