FreeMind bei Projektwoche

Hallo,
weiß einer von euch mit welcher version von FreeMind bei der Projektwoche gearbeitet wird?
Die 0.71 version (von der CD) ist im Vergleich mit der aktuellen ?0.9? Version ja ein Unterschied von
Tag und Nacht.

Aber ich schätze mal mit der alten... :(

Danke
 
AW: FreeMind bei Projektwoche

Na auf jeden Fall mit der 0.7.1 ... leicht daran zu erkennen, dass es keinen "Rückgängig"-Button gibt :D
 
AW: FreeMind bei Projektwoche

Kuck mal, was die OpenOffice Versionen für einen Unterschied haben :D


Bin ja jetzt fast fertig, aber wenn man zu Beginn 200-300€ mehr zahlen würde (bzw. verteil über die Jahre) und dafür ein anständiges Windows und ein Office Paket (+ diverse andere Programme) bekommen würde, wäre das schon super
 
AW: FreeMind bei Projektwoche

Mach dir damit ohnehin nicht zuviel Arbeit. Schreib deine Daten in eine Textdatei, rück die Unterpunkte immer mit Tabulator ein und dann kopier das ganze einfach in freemind. Fertig. Es wurde bei uns nur geguckt, ob ein Mindmap vorhanden ist, nicht wie toll und schön alles aussieht. Verwendet eure Ressourcen lieber auf die Punkte, die wirklich Zeit brauchen. Dann ist auch egal, welche Version in der Projektwoche verwendet wird.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top