Fragen zur Meisterschule Kaiserslautern

Hallo

ich möchte im August nächsten Jahres mit der Meisterschule in Kaiserslautern im Elektronikkurs anfangen und hab ein paar fragen...

-> Gibt es auf dem Gelände der Schule freizugängliches W-LAN?
-> Besteht die Möglichkeit oder ist es eventuell von Vorteil mit einem Mac zu arbeiten?
-> Ist ein Laptop Pflicht oder nur von Vorteil?
-> Wie sind die Wohnungsangebote, -kosten,...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

freu mich über jede Antwort

Stay tuned
 
AW: Fragen zur Meisterschule Kaiserslautern

Meisterschule in Kaiserslautern im Elektronikkurs anfangen

Was soll das für ein Kurs sein?

Die ersten drei Fragen kann Dir ganz sicher die Schule beantworten - Du hattest seit Anmeldeschluss (März) bis jetzt Zeit dafür.

Die Wohnungsfrage kannst du auch selbst klären , indem Du Makler und Zeitung konsultierst.
 
AW: Fragen zur Meisterschule Kaiserslautern

Hi,
für die Wohnungssuche, kann ich dir einen Tipp geben, da ich jemanden kenne, bei dem gerade wieder was frei wurde. In Kaiserslautern total ruhige Lage 7 min Fußweg in die Altstadt, im östlichen Stadtgebiet, Nähe Meisterschule, 10min zu Fuß zur Fachhochschule/ Fußgängerzone Innenstadt. Weniger als 300,-Euro. Kannst die Eigentümerin unter 0179-5303512 erreichen. Viel Glück.
 
Top