Fragen über Bautechnik

Ich bin ein amerikanischen Schüler, und ich interessiere mich für Technik. Welche technischen Unternehmen in Deutschland beschäftigen Bauingenieure? Welche wichtigen Strukturen haben diese Unternehmen konstruiert oder gebaut? Gibt es große Forschungsprojekte, an denen sie gerade arbeiten?
 
AW: Fragen über Bautechnik

Entschuldigung! Ist Amerika nicht groß genug um Arbeit zu finden? :D Die Bauwirtschaft in Deutschland ist schon lange am …

Ich möchte nämlich auch irgendwann auswandern.
 
S

Sj1

Gast
AW: Fragen über Bautechnik

Hieß es 1995 als ich die Lehre begann schon und trotzdem lief es weiter. Sind vielleicht bestimmte Gegenden, aber sicher nicht überall
 
AW: Fragen über Bautechnik

ich glaub das einzige woran man mekern kann in unserer Branche ist die schlechte Bezahlung gegenüber anderen Branchen:oops:
 
AW: Fragen über Bautechnik

Danke für die Antworten. Ich hoffe, dass die Situation sich verbessern wird. Ich denke, dass wir mehr Spezialisten auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens in Amerika brauchen.
 
AW: Fragen über Bautechnik

Ja das denke ich auch... Amerika ist ein sehr verschwenderisches Land was seine Resorsen angeht...
Man könnte dort viel mehr Ökologisch Bauen statt so verschwenderisch zu sein !!!
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top