Frage zur Projektwoche

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Rainmen83, 11 Nov. 2007.

  1. Hi!!!

    Wolllt kurz die fragen die die Projektwoche schon hinter sich haben wie der SPS Teil ausgeschaut hat???
    bin grad am Programmieren mitm Codesys und jetzt wärs interessant wies ungefähr bei der letzten PW war...

    normal nur ne Änderung vornehmen, oder???

    Dann war aber schon auf den PC´s eine Version von dem SPS Programm vorgegeben oder musste man komplett eins neu schreiben???
     
  2. AW: Frage zur Projektwoche

    Hallo,

    ich habe die Projektwoche zwar noch vor mir, kann mir aber nicht vorstellen, dass da nur ein Programm geändert werden soll.
    Ist wahrscheinlich so wie im Semesterprojekt.

    Es hat sich so angehört, als der Dozent bei unserem letzten Seminar darüber gesprochen hat.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen