Frage zur Politikprüfung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von sil3nce, 11 Nov. 2012.

  1. Hi, schreibe in Kürze meine Politikprüfung in Stuttgart, bin auch seit ner Weile am lernen. Zur Lernkontrolle fehlen mir allerdings alte Prüfungen, auf den üblichen Seiten findet man nur ein paar wenige alte. Ich würd aber gern mal ein paar Infos über aktuelle Prüfungen haben, speziell den Aufbau. Sind viele Aufgaben zum ankreuzen/ausfüllen oder doch mehr zum selber schreiben? Weiß noch jmd grob die Themen die dran kamen?

    Wär nett wenn sich jmd meldet,auch gern per PN :)
     
  2. AW: Frage zur Politikprüfung

    Hi .
    such in den Foren nach den jeweiligen Treads, dort stehen viele nützliche Hinweise.
    Rekonstruierte Prüfungen wirst nicht viele finden.
    Hier ein Bsp aus dem Forum.
    http://www.techniker-forum.de/daa-technikum-33/alte-pruefungen-politik-76238-2.html

    Wer sucht der findet und wer findet, der sich bildet:D
     

Diese Seite empfehlen