Frage zum Techniker Profil: Daten- und Kommunikationstechnik

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von BHF, 6 Mai 2007.

  1. hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage!

    kann mir jemand sagen was es genau mit dem Techniker Profil: Daten- und Kommunikationstechnik aufsich hat???

    so ein überblick was man in der schule alles lernt!

    vielen dank im voraus
     
  2. AW: Frage zum Techniker Profil: Daten- und Kommunikationstechnik

    kann mir den wirklich niemand weiter helfen???? :(
     
  3. AW: Frage zum Techniker Profil: Daten- und Kommunikationstechnik

    Also ich hab mal bei meiner zukünftigen Schule nachgefragt bezüglich der genauen Inhalte. Die sagten mir, dass sie das ziemlich flexibel handhaben um auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes eingehen zu können! Also die hielten und halten sich recht bedeckt mit detailierten Auskünften zumindest in meinem Fall.

    Frag einfach mal nach an der Schule die für dich in Frage kommt!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen