frage zu würzburg-seminaren

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von DrumJoeyDrum, 25 Jan. 2013.

  1. hallo leute,

    ich habe mich bisher mit den seminaren in würzburg nicht so beschäftigt, wollte dies jedoch jetzt doch mal tun.

    dazu habe ich jedoch eine doofe frage...

    ich kann mich momentan für 3 seminare anmelden
    - W12-4.313-B.DT
    - S13-5.313-A.DT
    - S13.5.313-B.DT

    wo finde ich nähere informationen was an diesen seminaren durchgenommen wird?

    finde in den unterlagen nichts...
     
  2. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Schau mal in den Unterlagen der Handlungssituationen nach, dort steht drin was gemacht wird und welche Fächer für die HIST relavant sind.
     
  3. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Was sind Unterlagen der Handlungssituation?
    Wo sind die dabei?
     
  4. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Leute, mit welcher Einstellung wollt ihr bitte den Techniker machen? Bisschen mit den Unterlagen sollte man sich schon beschäftigen.
     
    amuluu und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Gib lieber mal eine Antwort und wenn du es weißt.
    Wenn dir was nicht passt erzähl es deinem Friseur
     
  6. AW: frage zu würzburg-seminaren

    schau mal in der lernsteuerung für das jeweilige semester nach


    hat jemand schon hsit1 bzw hsit2 elektrotechnik hinter sich und kann hier seine erfahrungen mitteilen?
     
  7. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Du wüsstest es auch, wenn du bei allen Seminaren gewesen wärst.

    Wenn du ein Fernstudium machst, dann solltest du wenigstens ein Wenig die Fächer anschauen
     
    GhostTalker gefällt das.
  8. AW: frage zu würzburg-seminaren

    Ja stresst euch an. wie dumm ist das denn bitte?! Auf die Hasit`s kann man sich super vorbereiten. aber auch wenn man nichts dafür tut besteht die möglichkeit während der veranstaltung das thema zu erarbeiten. und es gibt für fast jedes Thema eine Lösung zum download von schülern die es schon hinter sich haben :)
     

Diese Seite empfehlen