Frage zu "Techniker = Bachelor"

Dieses Thema im Forum "Weiterbildungsmöglichkeiten" wurde erstellt von reha92, 19 Dez. 2012.

  1. Ich wollte hier mal fragen; weil ich überlege, den Techniker in Teilzeit zu machen, ob jemand von euch weiß oder schon mal gelesen hat, dass es mit einem Techniker-Abschluss möglich ist in den gehobenen/höheren Dienst zu kommen; oder wieso genau wurde mal (ich glaub von Frau Schavan) gesagt, das der Techniker mit einem Bachelor gleichzustellen ist?
     
  2. AW: Frage zu "Techniker = Bachelor"

    Damit ein griechischer Techniker einen deutschen Ingenieursposten für 800 Euro monatlich besetzen kann.

    Hier wird versucht, sozialistische Einheitsmatsche nach dem Vorbild der glorreichen Republik des Arbeiter und Bauernfängerstaates zu machen.

    Eine Universität und eine Technikerschule veranstalten unterschiedliche Parties!
     

Diese Seite empfehlen