Frage zu Datenblatt

Hallo,

habe mit dem Gerät das im Link ist AC gemessen.



http://cp.literature.agilent.com/litweb/pdf/5968-0162EN.pdf



Jetzt möchte ich wissen welche Abweichungen das Gerät hat

bei AC ; 10V ;100KHz, 1MHz


Ich habe bei Accuracy Specifications auch schon das richtige gefunden (glaube ich jedenfalls):

True rms AC voltage 1.000 V to 750 V 100 kHz-300kHz.


Bei 1MHz muss ich ja +- 30% nehmen.

Aber was es mit den 24Hour, 90 Day und 1 Year auf sich hat versteh ich nicht !

Welches muss ich da jetzt nehmen ?

Ich würde die 24 Hour nehmen, weil da was von standards steht :|

Was ich aber gar nicht verstehe ist was man mit den Measurement Characteristics machen muss :(
 
AW: Frage zu Datenblatt

Meine Meinung:

Wenn du das Gerät vor maximal 24h bei Agilent hast kalibrieren lassen, dann gilt diese Tabelle.
Wenn du das Gerät vor 1 Tag bis 90Tage hast kalibrieren lassen, dann nimm die 90 Day Spalte.
Wenn du das Gerät vor 91 Tage bis 365Tage hast kalibrieren lassen, dann nimm die 1 Year Spalte.

Characteristics meint das was man typischerweise hat, allerdings ohne Garantie dafür.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top