Frage!!! Prüfungsablauf E-Technik

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Rainmen83, 19 Feb. 2007.

  1. Hallo Forum!!!

    Hätte mal eine Frage an die die scho fertig sind.. und zwar wie laufen die Prüfungen ab???
    Speziell die Projektwoche, die Prüfung in Jena (staatliche) und die normalen 4 Prüfungen die ich in WÜ schreiben muss???

    Könntet ihr mir da bisschen was erzählen???

    Wielang dauert die Projektwoche... wie is der zeitliche Ablauf generell...
    und die in Jena?!?!? Is das eine Woche, zwei Tage etc???

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,
    Rainmen
     
  2. AW: Frage!!! Prüfungsablauf E-Technik

    HI!

    Schau mal hier - vielleicht hilft das ja schon.
    http://www.techniker-forum.de/daa-technikum-33/daa-projektwoche-nord-00-a-17595.html

    BTW - Wenn Du nach der Prüfungsform Nord00 lernst, ist deine Staatliche in Osnabrück!

    cu
    Volker
     
  3. AW: Frage!!! Prüfungsablauf E-Technik

    Osnabrück????
    mhhh??? dachte ich könnt mir das aussuchen.. nach jena habe ich 360km und nach Osnabrück über 800 o_O

    kann ich das ned selber entscheiden wo ich schreiben will???
     
  4. AW: Frage!!! Prüfungsablauf E-Technik

    HI!

    Du machst Deinen Techniker nach Niedersächsischen Verordnungen und daher auch in Niedersachsen - und das heißt eben Osnabrück (oder Umgebung) - so steht das auch in den Unterlagen des DAA :)

    Die Staatlichen Prüfungen sind dann 4 Tage am Stück - also kommt es vielleicht nicht ganz so drauf an...

    cu
    Volker
     

Diese Seite empfehlen